NEWS

SWING NIGHT – THE SHOW

Fernseh-Aufzeichnung durch Mitteldeutschen Rundfunk (MDR)

Ein großartiger und überwältigender Erfolg war die Konzertpremiere der neuen Show am 03.01.2018 im Gewandhaus zu Leipzig. Die zahlreichen Besucher erlebten eine gigantische und nostalgische Swing-Show der Extraklasse. 

Aufgrund der zahlreichen sehr guten Kritiken bereits im Vorfeld des Konzerts wurde auch das Fernsehen auf die Swing-Show aufmerksam und deshalb wurden große Teile der Show durch den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) aufgezeichnet. 

Hier die Reportage des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR):

Dabei wurden auch Sänger Bob Dawn, Sängerin Caroline Mhlanga und Bassist Felix Wiegand von MDR-Musikredakteur Hartmuth Reichstein interviewt und zum Inhalt und zum musikalischen Werdegang der Swing-Show befragt. Dieser war von „Swing Night – The Show“ total begeistert und hofft auf eine baldige Neuauflage.